Pampered Chef ®

von Anna
Pampered Chef ONlineshop

Was ist Pampered Chef?

Die Erfolgsgeschichte

Im Jahr 1980 gegründet.

Pampered Chef wurde 1980 von Doris Christopher gegründet. Es ist ein Direktvertriebsunternehmen für hochwertige Küchenhelfer. Weltweit sind über 60.000 selbständige Berater in Einsatz und vertreiben die Pampered Chef Produkte an zufriedene Kunden. In Deutschland feiert das Unternehmen bereits den 20. Geburtstag.

Die Produkte

Mehr als 500 Artikel.

Bei Pampered Chef findest du viele hochwertige Produkte, welche dir das Kochen und Backen erleichtern. Alles geliebt in Handumdrehen und schmeckt ausgezeichnet. 

Die Produktpalette umfasst :

  • Stoneware – Produkte aus Ton für die besten Backergebnisse, welche man normalerweise nur aus Steinbacköfen kennt.
  • Gusseisen – sofort einsatzbereit ohne “Einbrennen”.
  • Die Rockcrok® – Grillsteine und Töpfe zugleich. Eignen sich für Herd, Backofen , Grill und Kühlschrank. Temperaturwechsel ist kein Problem für den Allrounder.
  • Edelstahl-Antihaft-Pfannen – Profigeschirr aus zwei hochwertigen Edelstahlschichten mit einem Aluminiumkern.
  • und viele fabelhafte Koch – und Backhelfer, wie z.B Teigrolle, Backformen, Messer, Schüsseln, Reiben 
Bequem von zu Hause shoppen!

MEINE Pampered Chef GESCHICHTE

Ich war Feuer und Flamme

Kochen & Backen ist mein größtes Hobby und ich freue mich, dass ich diese Leidenschaft zu Beruf machen kann. Vor ein paar Jahren dürfte ich die Produkte von Pampered Chef® auf einer Kochshow kennen lernen und war sofort Feuer und Flamme.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meine Begeisterung weiter zugeben und selbst eine Pampered Chef ® Beraterin zu werden.

Denn bei Pampered Chef® hat wirklich jeder eine Chance, erfolgreich zu werden. Möchtest du mehr über die Tätigkeit erfahren? Gerne beantworte ich dir deine Fragen. 

Pampered Chef

pampered chef Bestseller

#Pampered Chef®
#Pampered Chef®
#Pampered Chef®
#Pampered Chef®
#Pampered Chef®
#Pampered Chef®
#Pampered Chef®
#Pampered Chef®

NEUESTE REZEPTE